? Don't Cry! Just say Fuck you and Smile! ?

rosa

  Startseite
  Archiv
  *welcome*
  *belohnung*
  *girl*
  *story*
  *body&weight*
  *diets*
  *wishes*
  *comments*
  *2008(:*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ana-molly
   
    vanilla.is.blind

   
    mylittlemurphy

    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde




  Links
   *Laura
   *Loola
   *Ella
   *Zaho
   *Lydia
   *Shanti
   *Roqq.n.rose
   *Mara
   *Yukiaki
   *Ana
   *La Perfectionniste
   *Starvation
   *Bonnibelle
   *Barbie
   *Pinky
   *Grape.fruit
   *child-anorexic
   *hungry eyes
   *Anaim
   *Ebby
   *Josi
   *Josy-li
   *Libelle
   *Lisa
   *PinkGlamor
   *Shii



Webnews



http://myblog.de/lola-schwebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das große Fressen

Es ist eine katastrpohe, hoffe mit der neuen Woche kommt neue Motivation.. Meld mich dann wieder, hab grad nichts außerordentliches zu berichten:**
18.7.09 20:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puppy / Website (25.7.09 16:29)
huhu süße

Du schaffst das schon, such dir einfach was, was dich Motiviert, oder versuch einfach so zu essen als hättest du wie ich ne op im mund hinter dir, dein mund geht kaum auf und kauen kannst du auch kaum man verliert die lust am essen auch wenn man hunger hatt, versuchs einfach^^

lg Puppy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung