? Don't Cry! Just say Fuck you and Smile! ?

rosa

  Startseite
  Archiv
  *welcome*
  *belohnung*
  *girl*
  *story*
  *body&weight*
  *diets*
  *wishes*
  *comments*
  *2008(:*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ana-molly
   
    vanilla.is.blind

   
    mylittlemurphy

    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde




  Links
   *Laura
   *Loola
   *Ella
   *Zaho
   *Lydia
   *Shanti
   *Roqq.n.rose
   *Mara
   *Yukiaki
   *Ana
   *La Perfectionniste
   *Starvation
   *Bonnibelle
   *Barbie
   *Pinky
   *Grape.fruit
   *child-anorexic
   *hungry eyes
   *Anaim
   *Ebby
   *Josi
   *Josy-li
   *Libelle
   *Lisa
   *PinkGlamor
   *Shii



Webnews



http://myblog.de/lola-schwebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





War ja klar..

..bei mir dauerts doch immer nen Weilchen bis ich nen neuen Essenrythmus angenommen hab-.-

Frühstück: 2 Brötchen mit teilweise katastrophalen Aufstrich

Mittag: Brötchen mit fettarmen Belag

Nachmittag: kleines Spaghettieis (inkl. Sahne) und Milchkaffee mit Zucker und Extramilch:/

Abends: Fisch mit Salat, Magnum, Melone

Das wird morgen nicht sehr erfreulich^^

Dann bin ich auch morgen abend bei ner Freundin essen.. muss nur schauen, dass ich dann den Tag über nich zu sehr reinhau sonst wirds donnerstag wirklich deprimierend:/

Werd jetzt erstmal ins Bett, vorher noch nen Buch raussuchen und dann einfach ausspannen und nen Wochenplan aufstellen:**

14.7.09 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skinnylove2001 (26.7.16 13:39)
Du brauchst mehr Motivation!!! Such dir einen freien Tag aus. Schlaf lange!!! Steh auf und iss eine Kartotte und trink einen Kaffee ( wenig Milch besser ). Dann schau tv. Geh raus joggen so 30mib. Zu Mittag gibts reis mit soße. Dann kannst du nochmal sport machen oder einfach bewegen. Abends 2 brote!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung