? Don't Cry! Just say Fuck you and Smile! ?

rosa

  Startseite
  Archiv
  *welcome*
  *belohnung*
  *girl*
  *story*
  *body&weight*
  *diets*
  *wishes*
  *comments*
  *2008(:*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ana-molly
   
    vanilla.is.blind

   
    mylittlemurphy

    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde




  Links
   *Laura
   *Loola
   *Ella
   *Zaho
   *Lydia
   *Shanti
   *Roqq.n.rose
   *Mara
   *Yukiaki
   *Ana
   *La Perfectionniste
   *Starvation
   *Bonnibelle
   *Barbie
   *Pinky
   *Grape.fruit
   *child-anorexic
   *hungry eyes
   *Anaim
   *Ebby
   *Josi
   *Josy-li
   *Libelle
   *Lisa
   *PinkGlamor
   *Shii



Webnews



http://myblog.de/lola-schwebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Huhu=)

Also Essen war gestern relativ, aber wohl "wenig genug" weil heute immerhin auf der Waage 65,8 stand

Das heißt Donnerstag sollen die  64,x da sein. Hab nämlich gestern Nacht um viertel vor 12 nen Brötchen gegessen mit dem wohl fettigsten Aufschnitt den es gibt, von daher hätt es vllt. noch ein bisschen weniger sein können^^

Gleich werd ich mich dann erstmal fertig machen und dann treff ich mich mit ner Freundin, hol nen Rezept beim Arzt und geh dann eben noch mit ihr zum Arzt. Mehr steht dann nicht an, von daher meld ich mich bestimmt nachher noch mal:*

Aso ab bis jeztzt 2 Brötchen gegessen und bin auch noch gut satt

14.7.09 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung