? Don't Cry! Just say Fuck you and Smile! ?

rosa

  Startseite
  Archiv
  *welcome*
  *belohnung*
  *girl*
  *story*
  *body&weight*
  *diets*
  *wishes*
  *comments*
  *2008(:*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ana-molly
   
    vanilla.is.blind

   
    mylittlemurphy

    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde




  Links
   *Laura
   *Loola
   *Ella
   *Zaho
   *Lydia
   *Shanti
   *Roqq.n.rose
   *Mara
   *Yukiaki
   *Ana
   *La Perfectionniste
   *Starvation
   *Bonnibelle
   *Barbie
   *Pinky
   *Grape.fruit
   *child-anorexic
   *hungry eyes
   *Anaim
   *Ebby
   *Josi
   *Josy-li
   *Libelle
   *Lisa
   *PinkGlamor
   *Shii



Webnews



http://myblog.de/lola-schwebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange ist es her..

Ich war jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hier und das tut mir wirklich leid. Ich hab zwar keine Schule mehr, aber es muss soviel geplant und organisiert werden, dass ich ganz ehrlich auch nicht ans Bloggen gedacht habe.

Mein Abi ist gut geworden: 1,6 (:

Diese Woche steht dann der Chaostag, die Zeugnisverleihung und der Abiball an und dann gehts am MOntag in den Urlaub=)

Mein Ziel war es ja mit einer tollen Figur in den Urlaub zu fahren, das hat aber leider nicht funktioniert. Ich hab mich aber auch schon ewig nicht mehr auf die Waage gestellt. Das mache ich erst nach dem Urlaub wieder und dann mit dem festen Vorsatz parallel zum Bloggen die überflüssigen Kilos runter zu bekommen

Ich glaube ich werd auch eine Zeit brauchen, alle Neuigkeiten bei euch nachzulesen, aber das wird schon alles klappen(:

Diese Woche wird es also wahrscheinlich nichts mehr mit dem bloggen und dann kommen 10 Tage Cala Ratjada aber dann gehts hier vorwärts

An alle die hier trotz langer Abwesenheit nicht aufgegeben habenhier vorbei zu schauen ein ganz großes Dankeschön für eure Treue!!

 

Liebste Grüße, eure noch lebende Lola^^

Ps.:
Kann mir jemand sagen was mit grapefruits Blog geworden ist? Ich wollte mal vorbei schauen, aber war nichts mehr online:/

22.6.09 18:08


Werbung


Guten Morgen=)

Ich dachte ich meld mich mal wieder, bevor ich dann nächste Woche anfange richtig für die mündliche Prüfung zu lernen (Erdkunde)^^

Also die 3 Abiklausuren waren irgendwie alle nen bisschen scheiße, also mal sehen, was draus geworden is.

Ich hab mich sensationeller Weise auf die Waage getraut: 65,6 bzw. 65,8 naja nich besonders toll, aber wenn ich schaff in den letzten 7,5 Wochen so 6 kilo abzunehmen wär das optimal

Irgendwie hab ich nur zur Zeit das Gefühl, dass ich nicht gut abnehme. Ich denk dann immer direkt an meine Pille, aber Recherchen zufolge, verhindert das keineswegs das abnehmen, weil die wichtige Energiebilanz ja ganz normal wichtig ist. Wahrscheinlich schummel ich unbewusst^^

Naja meine Hübschen, ich meld mich bald wieder:-*

8.5.09 11:01


Noch ein wenig Geduld

Bald bin ich wieder vollkommen da, aber zur Zeit bin ich noch absolut im Abistress. Die LK- Klausuren sind Gott sei Dank weg und jetzt noch Bio und mündlich(:

Dann sinds nur noch 5 Wochen zum Abiball *ohoh*

Also Grund genug spätestens dann wieder regelmäßig zu bloggen:**

29.4.09 20:28


Wie versprochen

Nach einer anstrengenden Nacht hier jez die Messergebnisse von letztem Donnerstag glaub ich:

Brust: 89,5
Taille: 74
Hüfte: 93,5
Hintern:100
Oberschenkel (dickste STelle): 58

Also so berauschend is das alles nicht^^ vorallem Taille find ich schon ganz schön viel:/

lg

13.4.09 14:50


Frohe Ostern

so, ich wollte die ganze Zeit zumindest die Messergebnisse posten, die übrigens nicht berauschend sind, ich aber auch nich wirklich einschätzen kann^^ Naja jetzt liegen sie oben, werd sie wohl wahrscheinlich morgen nachtragen, versprochen(:

Ao fühl ich mich ganz gut, obwohl heut natürlich nicht wirklich nen Diättag war, aber hab die woche 4mal sport gemacht und ich fühl mich so schon viel wohler als letzte Woche und das will ich mir durch die Waage einfach nicht kaputt machen.


So gegen viertel nach 2 fahren mein Bruder und ich unsere Eltern zum Bahnhof, von wo aus sie zum Flughafen fahren- eine Woche Sturmfrei Das wird super, blöd nur, dass ich lernen muss-.- Muss gucken, dass ich mir trotzdem nen Tagesplan mach, und dann die Zeit voll ausnutzen kann. Ich kann dann auch ganz entspannt draußen sitzen und rauchen(= Hoffentlich als Ersatz zum Essen:D

Da wir so etwa bis morgen früh dann unterwegs sind, haben wir uns entschlossen einfach hier in der nähe bei Macces zu frühstücken und dann gehts ab ins Bett, ich alte Omi hab mir nämlich angewohnt jeden Tag so zwischen 11 und 12 schlafen zu gehen und deswegen is das ganze sowieso nich grad einfach:D aber Sekundenschlaf auf der Autobahn ist ja auch ncih grad der Brüller, deswegen mach ich mich nachher noch nen bisschen fertig, damit ich nicht wie der letzte Penner ausseh und joah bleib jetzt noch 2 Stunden wach und dann wird morgen halt so nen bisschen durchgehangen^^

Joah werd mir jetzt mal eure Blogs anschauen und eventuell noch nen paar Änderungen an der Reihenfolge links vornehmen, weil ich ja auch so immer auf die Blogs komm und manche einfach öfter anklick(=

Wünsch euch noch ne schöne Nacht, ich meld mich dann morgen:**

13.4.09 00:12


Ausgeplant^^

Huhu Ladies, es tut mir leid, dass ich mich so selten melde, obwohl sogar Ferien sind, aber iwie bin ich nur am rumhetzten schrecklich^^

Also auf die Waage bin ich immer noch nicht gegangen, auch wenn die Woche bis jetzt ganz okay war. Ich glaub, dass werd ich auch vorerst trotzdem lassen und einfach versuchen weiter durchzuhalten. Dafür werden aber morgen mal Maße genommen=)
So muss jetzt oben noch paar Lernzettel verschicken und dann gehts schon wieder gntm gucken*freu*

Das Wochenende steht dann unter Lernmotto. Morgen wird auch kein Sport gemacht, brauch mal nen Tag Pause. Dafür aber dann Samstag, dann waren das immerhin 5 Tage die Woche=)

Das wars erstmal wieder, :**

9.4.09 18:31


Start ganz gut

Also gestern lief gut(= hab nich soo viel gegessen, der letzte kalo stand war was mit 600 und da kam dann nich mehr soo viel dazu nen stückchen fleisch und drei bissen heringssalat. Dafür hab ich gut gesportelt=) 30min spinning dann ingesamt noch ne 30min ausdauer und mein krafttraining

Das versuch ich jetzt jeden Tag durchzuziehen und dann sollte die Waage am Wochenende wieder einigermaßen gnädig sein *hoff*

So jetzt sind gleich meine 2 stunden lernpensum pro tag an der reihe, dann sport, nachhilfe und zu ner freundin =)

:**

7.4.09 09:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung