? Don't Cry! Just say Fuck you and Smile! ?

rosa

  Startseite
  Archiv
  *welcome*
  *belohnung*
  *girl*
  *story*
  *body&weight*
  *diets*
  *wishes*
  *comments*
  *2008(:*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    ana-molly
   
    vanilla.is.blind

   
    mylittlemurphy

    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde




  Links
   *Laura
   *Loola
   *Ella
   *Zaho
   *Lydia
   *Shanti
   *Roqq.n.rose
   *Mara
   *Yukiaki
   *Ana
   *La Perfectionniste
   *Starvation
   *Bonnibelle
   *Barbie
   *Pinky
   *Grape.fruit
   *child-anorexic
   *hungry eyes
   *Anaim
   *Ebby
   *Josi
   *Josy-li
   *Libelle
   *Lisa
   *PinkGlamor
   *Shii



Webnews



http://myblog.de/lola-schwebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug

Ich ziehe um:

http://skinnybees.myblog.de/

Ist zwar alles erst im Anfangsstadium, aber ich glaube, das ist die richtige Entscheidung

Ich hoffe, jemand von euch schaut vorbei=)

8.8.10 11:54


Werbung


Ich lebe...

... und ich werde umziehen. Ein neuer Blog, ein neuer Start.

Ein paar Klausuren müssen noch geschrieben werden und dann bin ich schnell wieder da. Mit dem Blog habe ich gute Abnehmerfolge gesehen und das will ich wieder!

Also bald neues von mir=)

14.7.10 09:25


Das große Fressen

Es ist eine katastrpohe, hoffe mit der neuen Woche kommt neue Motivation.. Meld mich dann wieder, hab grad nichts außerordentliches zu berichten:**
18.7.09 20:01


Gewichtsmäßig nich so toll

Das Gewicht steht bei 65,8 wie solls auch anders sein nach dem ganzen Essen gestern und heute wird es auch nich besser*aah* Das Problem ist, dass ich dann wohl morgen meine Tage bekommen werd und dann bin ich vorher immer nur am Fressen.. Bin froh, wenn ich mal wieder ein bisschen hungern kann bzw. merke, dass ich wirklich Hunger habe und nicht nur Dauerapettit:/

Eigentlich wär es genau jetzt ja auch super praktisch nen bisschen was runterzubekommen, da die Sonne hier jetzt noch nich soo wirklich da is, nzw. schon da aber mit dem Wind kein optimales Freibadwetter und man noch ne kurze Bikinipause hat. Is wohl nix*grr* Wenn ich es wenigstens mit Sport ausbügeln könnte.. man blöd blöd:/

Aber morgen bin ich ab nachmittags die ganze Zeit unterwegs und vllt. schaff ich es nichts zu essen, sondern mich mit Getränken durchzuschlagen

 

Das wars von heute von mir, fahr jetzt nämlich gleich zu ner Freundin essen^^ :**

15.7.09 17:59


War ja klar..

..bei mir dauerts doch immer nen Weilchen bis ich nen neuen Essenrythmus angenommen hab-.-

Frühstück: 2 Brötchen mit teilweise katastrophalen Aufstrich

Mittag: Brötchen mit fettarmen Belag

Nachmittag: kleines Spaghettieis (inkl. Sahne) und Milchkaffee mit Zucker und Extramilch:/

Abends: Fisch mit Salat, Magnum, Melone

Das wird morgen nicht sehr erfreulich^^

Dann bin ich auch morgen abend bei ner Freundin essen.. muss nur schauen, dass ich dann den Tag über nich zu sehr reinhau sonst wirds donnerstag wirklich deprimierend:/

Werd jetzt erstmal ins Bett, vorher noch nen Buch raussuchen und dann einfach ausspannen und nen Wochenplan aufstellen:**

14.7.09 22:41


Dienstag

Huhu=)

Also Essen war gestern relativ, aber wohl "wenig genug" weil heute immerhin auf der Waage 65,8 stand

Das heißt Donnerstag sollen die  64,x da sein. Hab nämlich gestern Nacht um viertel vor 12 nen Brötchen gegessen mit dem wohl fettigsten Aufschnitt den es gibt, von daher hätt es vllt. noch ein bisschen weniger sein können^^

Gleich werd ich mich dann erstmal fertig machen und dann treff ich mich mit ner Freundin, hol nen Rezept beim Arzt und geh dann eben noch mit ihr zum Arzt. Mehr steht dann nicht an, von daher meld ich mich bestimmt nachher noch mal:*

Aso ab bis jeztzt 2 Brötchen gegessen und bin auch noch gut satt

14.7.09 12:41


Wie versprochen

Da bin ich, aus dem Urlaub wieder da und nach einer Fressorgie am Wochenende die sich sehen lassen kann. Außderdem ist mein Fuß leider im Urlaub ein wenig kaputt gegangen, was diese Woche bedeutet, dass Sport noch nicht drin ist:/

Naja gut es geht ja auch so

Gewicht heute morgen: 66,4

Bisher gegessen: 1 brötchen mit 1,5 Scheiben Mortadella und Käse + 1 Apfel und 1 Glas apfelsaft (wir hatten keinen fettarmen Aufschnitt im Haus:/ )

Mal schauen, entweder gibt es zum Mittagessen nen bisschen Gemüse oder ne Suppe, hätt morgen schon ganz gern meine 65,x wieder=)

Fahr heut Nachmittag dann erstmal zu ner Freundin und joah ganz entspannt den Urlaub hier anfangen:*


13.7.09 12:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung